und hier einige Kundenmeinungen ...

SK connect, Sven Köditz, 99755 Hohenstein

Als ich mich vor 2 Jahren selbständig gemacht habe mußte ich nicht lange nach einem Auftragsverwaltungsprogramm suchen. In der Handwerkskammer Hannover arbeiteten wir auch mit diesem Programm. Und was liegt da näher - die vertrauten Sachen sind am einfachsten anzuwenden. Also entschloß ich mich, das Programm auch weiterhin zu nutzen. Heute weiß ich, es war eine sehr gute Entscheidung. Durch die einfache Handhabung und ständigen Verbesserungen ist dieses Programm mit anderen wirtschaftsweisenden Programmen zu vergleichen. Weiterhin ist sehr positiv, der schnelle und unkomplizierte Service bei Fragen, keine Wartezeiten und keine teuren Service-Nummern. Danke bauAV-TEAM, weiter so! ...

Malermeister Wichmann, Berlin

Nachdem ich nun wirklich einige Programme getestet und auch in Hinsicht des Investitionsaufkommens untersuchte, kam ich eher zufällig auf die bau-AV. Hier traf sich alles was ich bedient haben wollte, Funktionalität weit über einfaches Angebots- und Rechnungschreiben hinaus und dazu ein vernünftiger Preis. Insbesonder die Ansprechbarkeit des Herstellers freut mich, immerhin sind bei dem recht jungen Produkt noch die Ohren offen, wenn es mal um spezielle Wünsche des Benutzers geht. Auch die von mir genutzten speziellen Funktionen wie Aufmass und VOB-Abrechnung klappen hervorragend. Empfehlenswert, ein echter Tip für den Bauhandwerker !

Handwerkskammer Hannover
Förderungs- und Bildungszentrum

Die bau-AV eignet sich hervorragend zur Umsetzung der projektbezogenen überbetrieblichen Unterweisung. Die EDV-gestützte Projektausarbeitung erzeugt bei den Lehrlingen im Handwerk eine hohe Motivation. Da es mit der bau-AV möglich ist, in verschiedenen Tiefen zu arbeiten, kommen die Teilnehmer bereits nach kurzer Anleitung zu einem Ergebnis. Weiterführend bietet die bau-AV die Möglichkeit, alle im Betrieb anfallenden Arbeiten zu meistern. Hervorheben möchten wir auch die Unterstützung der Hotline, wenn es doch einmal ein Problem gegeben hat.

HBS Bauservice
Sven Tondorys
Am Fuchsbau 49, 15344 Strausberg

Für mich als Unternehmen, welches sich vor 2 Jahren in das eiskalte Wasser der Selbstständigkeit gestürzt hat, ist die bau-AV eine willkommene Hilfe. Ich habe mehrere verschiedene Programme ausprobiert, doch keines kann mit bau-AV mithalten - vor allem hinsichtlich der Bedienerfreundlichkeit und dem ständigen Wachsen der Software. Durch die leichte und verständliche Handhabung ist es kein Problem, innerhalb kürzester Zeit ein Angebot, eine Rechnung, usw. zu erstellen. Ich bin auch sehr über den telefonischen und auch persönlichen Kontakt erfreut, bei dem durch kompetente Antworten eine schnelle Hilfe möglich ist. Daher möchte ich gern mein Unternehmen als Referenz für andere Firmen anbieten.

Stefan Brachwitz - Hebezeugservice
Grünauer Straße 201-209, 12557 Berlin

Liebes SYS-Team! Noch ein zufriedener Nutzer Ihrer bau-AV Auftragsverwaltung. Bei der Übernahme meiner Firma im Mai letzten Jahres hatte ich weiß Gott genug Dinge, um die ich mich kümmern musste. Wie angenehm war es da, ein gut strukturiertes, leicht zu erlernendes und oftmals selbst erklärendes Programm wie das Ihre nutzen zu können. Durch die ständig angebotenen Updates wird das Programm in vielen Bereichen noch sinniger . Begeistert hat mich die schnelle Reaktion auf die Anwenderhinweise, die bei Ihrem ersten Arbeitstreffen von Nutzern auf den Tisch kamen. Danke für die Vebesserungen auf dem Gebiet Auswertung/Statistik sowie das Werkzeug Wartung . Weiter so - in Ihrem und unserem Interesse.

A-Z Handwerker-Komplettbau gmbh
Potsdamer str. 86, 14513 Teltow

... was uns als Handwerkerverbund an dem Programm überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Ohne große Detailschulung konnten auch die einfachen Mitglieder sofort die Basisfunktion nutzen. Für uns als Verbundgruppe ist auch der einfache Datenaustausch und die Datenkompatibilität sehr wichtig. Die Dokumentenverwaltung hat das Zeug zu einem Renner, so etwas Feines hat man ja sonst bei einem Programm dieser Kategorie nicht mal in Ansätzen zu sehen bekommen. Insgesamt hat dieses Programm das Potential, von vielen Handwerkern geliebt zu werden.

Birgit Graminsky, Altlandsberg

Graminsky&Mayer GmbH, Altlandsberg

Graminsky&Mayer GmbH, Altlandsberg

Kontakt | AGB's | Impressum